Novellierung der Geschäftsordnung

Der Einladung des Vorstandes der KOK zur außerordentlichen Mitgliederversammlung in der Mittagspause des 5. Jahreskongresses
am 11. September 2015 folgten 57 Mitglieder. Vorstand und Beirat hatten sich entschlossen, den Mitgliedern Vorschläge zur Novellierung der Geschäftsordnung zur Abstimmung zu stellen. Mit der fristgerechten Einladung hatten die Mitglieder die neu formulierten Regelungen in Gegenüberstellung zu den bisherigen geschickt bekommen.
Die Mitgliederversammlung moderierten Kerstin Paradies und Daniel Wecht. Die vorgeschlagenen Änderungen wurden anhand einer Präsentation erläutert. Das Plenum nutzte konstruktiv die Gelegenheit für Fragen und Anmerkungen. In der Abstimmung wurde die Novellierung einstimmig mit 57 Stimmen angenommen.

lesen Sie hier die neue Geschäftsordnung der KOK