aktuelle Meldung vom Vorstand der KOK

Mirko Laux legt Amt im Vorstand nieder

Aus persönlichen Gründen hat Herr Laux sein Amt im Vorstand und auch als stellvertretender Vorstandssprecher der KOK niedergelegt. Es tut ihm sehr leid, dass er sich trotz der vielen Stimmen bei der letzten Wahl dazu entschlossen hat und bittet um Verständnis für seine Entscheidung. Herr Laux wird auch weiterhin der KOK eng verbunden bleiben, kann aber sein Amt nicht mehr so ausführen, wie er es sich vor der Wahl vorgenommen hat. Aufgrund privater und beruflicher Veränderungen hat er nicht mehr die zeitlichen Ressourcen um sein Ehrenamt entsprechend auszuüben.

Wir bedauern seinen Schritt sehr und bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und sein langjähriges Engagement für die KOK, welches er auch weiterhin aktiv als Schriftleiter unserer Fachzeitschrift Onkologische Pflege weiterführen wird.

Du wirst uns fehlen….

Kerstin Paradies
im Namen des Vorstands der KOK