9. KOK Jahreskongress

Veranstaltungsort

Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften
Jägerstraße 22–23
10117 Berlin
(Eingang über Markgrafenstraße 38, 10117 Berlin)

Veranstalter & Sponsoren

Save the Date

Der 9. KOK Jahreskongress 2019 findet vom 06. bis 07. September 2019 traditionell mit der Verleihung des „KOK-Pflegepreis“ und des „Pia Bauer“ Preis in der Brandenburgischen Akademie Berlin statt. Unter dem Motto „ONKOLOGISCHE PFLEGE PFLEGST DU NOCH ODER APP´st DU SCHON?“  ist die zunehmende Digitalisierung in der Pflege unser diesjähriges Leitthema. Spannendes über die jüngsten wissenschaftlichen und gesundheitspolitischen Entwicklungen lädt ein zum Diskutieren über dieHerausforderungen von morgen.

Wir möchten uns in der Podiumsdiskussion mit verschiedenen Playern fragen:“ Wie kann die Digitalisierung Pflegenden und Pflegebedürftigen gerecht werden?“ Hier erwarten wir neue Impulse für unsere tägliche Arbeit.

Vorläufiges Programm

Abendveranstaltung

12 Apostel – Berlin Mitte
Georgenstr. 2 / S-Bahn-Bögen 177-180
10117 Berlin
https://12-apostoli.de/mitte/

>>> DIREKT ZUR ONLINE-ANMELDUNG <<<

nähere Informationen