NGA Quality Time – Ihre Auszeit vom Alltag Herbst 2022

Quality Time – Ihre Auszeit vom Alltag
Dieser Tag ist ein Geschenk an Sie selbst.

Die Arbeit mit onkologisch und/oder palliativ erkrankten Menschen und ihren An- und Zugehörigen verlangt uns einiges ab. Deshalb ist es enorm wichtig, Zeit der Ruhe und Stille zu suchen und zu finden, um Kraft zu tanken.

Ziel der Quality Time

In dem wir uns diesen Tag der Ruhe und Stille gönnen, tanken wir unsere Kraft neu auf und regenerieren uns. DENN: „Nur, wenn ich gut zu mir bin und es mir gut geht, habe ich genügend Ressourcen für andere Menschen da zu sein.“

22. Oktober 2022
08:30 – 17:00 Uhr

Teilnahmevoraussetzung: Dieser Kurs ist unseren Absolventen vorbehalten:

  • 120 Stunden Kurs nach dem Curriculum der Bundesärztekammer – Fortbildung für Medizinische Fachangestellte, Gesundheits- und Krankenpfleger*innen in der Onkologie
  • Fortbildungscurriculum „Palliativversorgung“ 2022
  • Applikation von Zytostatika nach den Handlungsempfehlungen der KOK
  • Virtuelles Onkologisches Pflege-up:date

pflegerische wissenschaftliche Leitung:
Mirko Laux (Frankfurt)
wissenschaftliche Projektleitung der NGA

Rückfragen zum Kursinhalt:
T:+49 3643 2468 156
Info@ng-akademie.de

>>> Direkt zur Online-Anmeldung <<<

Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich an:
Frau Johanna Backoff (Büro Weimar)
T: 03643 2468-156
F: 03643 2468-31
 johanna.backoff@ng-akademie.de