11. Heidelberger Meistertag der onkologischen Pflege

Veranstaltungsort

Hörsaal
Orthopäische Universitätsklinik
Schlierbacher Landstr. 200a
69118 Heidelberg

Meine sehr verehrten Kolleginnen und Kollegen,
liebe Meisterinnen und Meister des Onko-Kurses 16/18,

mit dem Abschluss des Onko-Kurs 16/18 setzen wir einen weiteren Meilenstein in der nun 26jährigen Geschichte der berufsbegleitenden Weiterbildung zur „Pflege des krebskranken, chronisch-kranken Menschen“ am Universitätsklinikum Heidelberg.
Wir sind stolz, jährlich diesen Kurs anbieten und erfolgreiche Absolventen hervorbringen zu können.
Nun feiern wir den 11. Heidelberger Meistertag der onkologischen Pflege mit der Präsentation der Abschlussarbeiten desKurses 16/18 und dürfen uns von deren Qualität überzeugen.
Die Universitätsklinik Heidelberg und die Akademie fürGesundheitsberufe wünscht den Absolventen ein gutes Gelingen der Vorträge und den Gästen interessante sowie vielfältige Anregungen für die Praxis.

Anmeldung
Die Plätze sind begrenzt, deshalb melden Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch hier an:
lebert@uni-hd.de
Tel: 06221 / 56-6129
http://Onko.afg-heidelberg.de