virtueller KOK-Kongress 2020

Herzliche Einladung zum virtuellen KOK-Kongress 2020
4. September 2020
LIVE  13.30 – 18.00

Wir haben attraktive Themen, die aktuell, praxisbezogen und kompakt online angeboten werden.

Programm KOK Kongress 2020

Nähere Informationen unter www.ng-akademie.de

Die Teilnahme ist kostenlos

ab 18:00 Uhr Online-KOK-Mitgliederversammlung  mit Bekanntgabe der Wahlergebnisse der Vorstandswahlen

hier geht es zur REGISTRIERUNG

VERSCHOBEN in 2021 – JUBILÄUM 10. KOK Jahreskongress

Der 10. KOK Jahreskongress geplant vom 03.-05.09.2020 in Berlin unter dem Leitthema „Ist das noch onkologisch oder schon palliativ?“  wird schweren Herzens in das Jahr 2021 verschoben. Leider war es uns unmöglich, mit all den Abstands- und Hygieneregelungen, eine schöne Jubiläumsveranstaltung zu gestalten.